Kohlanschnitt auf dem Hof Vollmert, Moordeichsweg 4, in Brunsbüttel

Für den diesjährigen Kohlanschnitt haben wir uns überlegt, dass wir mal wieder Kohlpralinen herstellen. Diese sollen dann einzeln oder auf Etageren angerichtet und zusammen verkauft werden. Für diese Etageren, die noch hergestellt werden, benötigen wir Sammeltassen- oder andere nicht mehr benötigte Kaffee-Gedecke. Wenn jemand also noch welche übrig hat, würden wir uns über Spenden freuen.

Wer bei der Herstellung der Kohlpralinen (17.09.2018, 14:00 Uhr, Dörpshus Gudendorf) helfen oder Sammeltassen spenden möchte, meldet sich bitte bis zum 25.08.2018 an bei                                          
                                                                                                                                                                Magret Reimers    Tel. 04859/224