Donnerstag, den 24. September 2020 - Rückblick Ungarn-Reise 2019

 

 

 

27 Teilnehmer*innen der Ungarn-Reise 2019 und Gäste trafen sich in der Gaststätte "Zur Linde" in Windbergen.

Dabei sei zu erwähnen, dass zwei Teilnehmerinnen sogar aus dem Alten Land, vier Teilnehmer*innen aus Neumünster und eine Teilnehmerin aus Husum angereist sind/ist.

 

Bevor der Bildervortrag begann, servierte uns der Wirt eine Gulaschsuppe mit Toastbrot. Na ja, .... leider war sie nicht aus Ungarn....

 

Diese Veranstaltung konnte aufgrund der CORONA-Pandemie erst ein Jahr später stattfinden. Silvia, unsere Schriftführerin, stellte eine gemischte Auswahl an Fotos zusammen und "baute" zur Belustigung der Anwesenden auch einige kleine Videos ein. Hierbei wurden die Weinprobe und (gemeinsame) Folklore-Tänze in einer Csardas gezeigt.

 

Die Resonanz der Reisenden war sehr positiv, vielleicht motiviert dieses auch die Daheimgebliebenen an zukünftigen Reisen teilzunehmen.