25.03.2016  - Frühstück in gemütlicher Runde

 

Am leider verregneten Karfreitag haben wir uns im Gasthaus Zur Linde in Windbergen zu einem Frühstück in gemütlicher Runde getroffen. Die Wirtin, Monika Kloth, hat uns ein super leckeres Buffet hergerichtet, so dass wir nach Herzenslust schlemmen konnten. Vom Orangensaft angefangen über Räucherlachs, Rührei mit Speck, Käse etc. bis zu verschiedenen Marmeladensorten war alles vorhanden.

Die Dekoration, sowohl auf den Tischen als auch auf dem Buffet-Tisch, versetzte uns sofort in fröhliche Osterstimmung. Hier haben die LandFrauen, die sich leider nicht angemeldet haben, wirklich etwas verpasst.

 

Nach dem Frühstück gab unsere Schriftführerin, Silvia Brenscheidt, mit Laptop und Beamer einen Einblick in unseren neuen Internet-Auftritt. Unter der alten Web-Adresse www.lfv-am-klev.de können sich nun alle LandFrauen und Interessierte über unseren Ortsverein informieren.

Zum Abschluss dieses schönen Vormittags spendierte unsere Vorsitzende, Magret Reimers, von den LandFrauen für die Anwesenden noch ein Gläschen Sekt.

Dank der Begleitung einiger Männer und auch Gästen verließen 18 Teilnehmer gegen Mittag rundherum gestärkt das Gasthaus.