14. Juli 2016 - Sommerfest in Barlt

Die Sonne schien zu unserem diesjährigen Sommerfest leider nur ab und zu, aber das hat unserem Wirt aus der „Harmonie“ in Barlt keineswegs davon abgehalten für uns ein köstliches Grillbuffet mit knackigen Salaten herzustellen, das er uns nach seinen „Außenarbeiten“ in der gemütlichen Gaststube servierte.

........mmmmmhhhhhh lecker
........mmmmmhhhhhh lecker

Nach dem leckeren Essen fand traditionell der lustige Spiele- und Quiz-Teil statt:

 

Unter anderem sollte das Gewicht von Füllmaterial für Kopfkissen (20 g) in einem Glas geschätzt werden.

 

Beim “Ringe werfen“ und „Fische fangen“ konnten weitere

Punkte gesammelt werden.

Siegerin und somit Bienenkönigin wurde unsere erste Vorsitzende Magret Reimers.

Ihr wurde feierlich die traditionelle „Bienen“-Schärpe verliehen.

Den zweiten Platz belegte Heike Friedrichs und die dritte Siegerin wurde Birgit Post.

Alle drei Damen - und noch weitere sieben Glückliche -  gewannen attraktive Geschenke und vielversprechende Gutscheine.

Hier noch ein paar weitere Eindrücke vom Klönschnack und Preisen, die von den Gewinnerinnen ausgesucht wurden.....

An die Sponsoren, die unser Sommerfest auch in diesem Jahr großzügig unterstützt haben, geht ein herzliches Dankeschön.

 

Wir bedanken uns bei

 

  • der Eisdiele Böthern in Meldorf
  • Edeka Maron in Meldorf
  • Lydia Schumacher von „Blumen und mehr“ in Sankt Michaelisdonn
  • dem Gänsemarkt in Gudendorf
  • und der Landschlachterei Vogt in Elpersbüttel.

.... und so stand es in der Zeitung.....